onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Schweiz Suisse Switzerland

Anmeldung Workshop

Anmeldung zum Workshop

* indicates required
Workshops *

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zum Workshop und zum Thema Bullet Journal zu übermitteln. Bitte bestätige, dass ich dich per E-Mail und in Bezug auf den Workshop auch per SMS oder What's up kontaktieren darf:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Dieser Link wird in der Fusszeile jeder zukünftigen E-Mail sein, die ich dir zustelle oder du kannst mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meiner Datenschutzpraktik findest du auf meiner Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

 

Fotos Privat-Workshop

[WERBUNG: Markensichtbarkeit]

Für zwei ganz liebe Mädels, welche Bullet Journaling unbedingt kennenlernen wollten, habe ich gestern eine "Privat-Vorführung" an meinem grossen Küchentisch gegeben. Und obwohl die Zeit wieder einmal viel zu rasch verflogen ist, hat es mir und ich glaube auch den zwei Kursteilnehmerinnen sehr gefallen!

Fotos Kombi-Workshop

[WERBUNG: Links, Markensichtbarkeit und affiliated Links]

Gemeinsam mit Damaris von der schreibmanufaktur.ch habe ich heute den ersten "Kombi-Workshop" Bullet Journaling / Lettering durchgeführt. Es war eine sehr sympathische Runde mit interessieren und äusserst kreativen Frauen. Am Schluss bleibt offen, wer wen mehr inspiriert hat: Ich/wir die Workshop-Teilnehmerinnen, oder die Workshop-Teilnehmerinnen mich/uns. Aber schau selber, was für tolle Seiten entstanden sind.

Machen dich die Bilder gluschtig und möchtest du beim nächsten Workshop auch mit dabei sein? Dann registriere mittels Anmeldeformular und ich informiere dich, sobald neue Kurs-Daten online geschaltet sind.

letterboard Workshop
Workshop-Tisch
Veronika am erklären des Bullet Journals
Damaris leitet das Lettering an
Veronika Kilcher
Damaris Mühlheim
Teitelseite im Bullet Journal
Lettering im Bullet Journal
gestalten eines Bullet Journals
Lettering Bullet Journal
Handlettering
Jahreskalender Bullet Journal
Wochenübersicht Bullet Journal
Monatsübersicht Bullet Journal
weeklyspread Bullet Journal
 

Workshop Bullet Journal

Workshop Bullet Journaling 

Jetzt ist Schluss mit zahllosen Post-It's, verstreuten Notizzetteln und chaotischen Terminplanern!

In gemütlicher Runde lernst du als erstes das System kennen, welches Ryder Caroll unter dem Begriff Bullet Journal® veröffentlicht hat. Du erhältst aber auch Vorlagen und Inputs für mögliche Variationen und Ergänzungen, um damit den Planer deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. Du startest in einem hochwertigen gepunkteten Notizbuch mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals. Dazu stehen dir eine Vielzahl an Stiften und sonstigen Materialien zur Verfügung (Buntstifte, Brush-Pens, Fineliner, Textmarker, Washi-Tape, Stempel, Schablonen etc.). So bekommst ein Gefühl für das System und die Handhabung und wenn erste Fragen auftauchen, kann ich diese sogleich beantworten. Um ein Bullet Journal® zu führen musst du übrigens kein Künstler sein! Auch in einem minimalistisch angelegten Bujo® kannst du von dessen Struktur und Flexibilität profitieren.

Im Anschluss an den Workshop verbinden wir uns in einer geschlossen Facebook-Gruppe, wo die Kursteilnehmerinnen sich weiterhin inspirieren und austauschen können und wo ich gerne weiterhin Fragen zum Thema Bullet Journal® beantworte. 

Kursdaten

Datum: zur Zeit keine Termine
Dauer: ca. 3,5 Std.
Ort: Künstlerei Köniz, Schwarzenburgstrasse 260

Maximale Teilnehmerzahl: 9 Personen
Durchführung ab 7 Personen

Kurzübersicht Inhalt:

  • Kennenlernen der Planungs-Methode Bullet Journal®
    (Legende, Index, Zukunftsplanung, Monatsübersicht, Wochenübersicht, Sammlungen)
  • Du startest mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals
  • Mini-Demonstration/-Anleitung in Faux Calligraphy und Lettering
  • Tipps und Tricks
  • Starterkit bestehend aus: Notizbuch gepunktet, Brush PenFineliner, Bleistift im Gesamtwert von ca. Fr. 30.-
  • Handout (Origianlsystem, Ideensammlung, nützliche Links, Uebungsvorlagen Lettering)
  • Viele Materialien zum Testen (Stifte, Brushpens, Fineliner, Marker, Schablonen, Stempel) 
  • Mineral, Kaffee, Snack

Kosten: Fr. 138.- pro Person

Zum Anmeldeformular und Platz sichern.

BuJo 4 teens

Workshop Bullet Journaling für Jugendliche

"stay planned stay tuned"

  • Du willst alle Termine von Schule, Sport, Familie und Freunden im Griff haben?
  • Sowie die Hausaufgaben, Noten, Infos und unzähligen Logins aller Fächer für die Schule stets übersichtlich geordnet?

Kritzeleien deiner BFF, nützliche Links für die Berufswahl und spontane Ideen fürs Wahlfach? Alles kann ins Bullet Journal integriert werden und zwar genau so, wie es dir gefällt und mit so viel Platz, wie du brauchst.

kids bujo

In diesem Workshop lernst du die Methode „Bullet Journal" kennen, und hast beim Ausprobieren der vielen unterschiedlichen Stifte und Materialien und beim Erstellen deines ersten eigenen Bullet Journals eine Menge Spass!

Kursdaten

Datum: zur Zeit keine Termine
Ort: Künstlerei, Schwarzenburgstrasse 260 und/oder in jeder beliebigen Schule rund um Bern 
Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen
Mindest Teilnehmerzahl: 8 Personen

Inhalt:

  • Kennenlernen des flexiblen Planungssystems Bullet Journal®
  • Anleitung, Vorlagen und Inspiration 
  • Du startest mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals
  • Tipps und Tricks
  • Starterkit (Notizheft, Stifte, Washi-Tapes)
  • Booklet (handout)
  • Viele Materialien zum Testen und verarbeiten (Stifte, Brushpens, Fineliner, Marker, Stempel, Schablonen, Washi-Tape, Sticker etc.) 
  • Getränke & Snacks

Kursgeld Fr. 70.-
Material  Fr. 15.-

Du möchtest über die nächsten Kurs-Termine informiert werden? Trage dich in dieses Formular ein.

Feedback:

«Für mich war alles super, nur die Zeit verging sehr schnell»
«Es war super! Danke!»
«Es hat mega Spass gemacht!»
«Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Ich finde es super! Es hat Spass gemacht!»
«Es war super!!! Es hat mir mega gut gefallen!!!»
«Es hat mir Spass gemacht! Ich freue mich, Zuhause am Bullet Journal weiter zu machen.»
«Der Kurs hat mir super gefallen.»

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen