onkia Veronika Kilcher

Bullet Journaling Kurse und Workshops Bern Schweiz Suisse Switzerland / Handlettering und Lettering

Feedback Workshops Erwachsene

"Angenehme Atmosphäre, liebevolle Vorbereitung! Tolles Script. Danke"
"Danke für die schöne Vorbereitung! Alles war soo schön... Blumen & Deko. Merci!"
"Sehr liebevoll gestaltetes Handout, Tischdeko etc. Herzlichen Dank"
"Ich konnte heute fast nicht haushalten weil ich einfach uuuuunbedingt gestalten, einteilen, planen und Tip-ex'len musste!!! Danke für den tollen Kurs!"
"Auf jeden Fall ein ganz toller Kurs - weiter so!!!"
"Es het sooo gfägt! Es het mir glatt dr Ärmel inegno - chönnt dr ganz Tag "bulletle". Merci liebi Veronika für die wunderbari Iifüehrig "
"Ich bin inspiriert! Merci."
"Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend!"
"Merci viu mau. I chönnt no bis Mitternacht hie witterfahre."
"Merci für den kreativen Nami."
"Danke für die vielen Imputs."
"Grossartiger Nachmittag. Danke."
"Danke für den tollen Nami."
"Danke für die tolle Einführung ins Thema"
"Danke für den tollen Kurs."
"Super gsi. Merci viu Mau."
"Vielen Dank für die wunderbare EInführung."
"Klare, verständliche Einführung ins Thema und eine tolle Atmosphäre. Viele Anregungen."

Feedback Workshops Jugendliche

«Für mich war alles super, nur die Zeit verging sehr schnell»
«Es war super! Danke!»
«Es hat mega Spass gemacht!»
«Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Ich finde es super! Es hat Spass gemacht!»
«Es war super!!! Es hat mir mega gut gefallen!!!»
«Es hat mir Spass gemacht! Ich freue mich, Zuhause am Bullet Journal weiter zu machen.»
«Der Kurs hat mir super gefallen.»

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.