onkia Veronika Kilcher

Bullet Journaling Kurse und Workshops Bern Schweiz Suisse Switzerland / Handlettering und Lettering

Kombi-Workshop Bullet Journaling & Lettering

Zusammen mit der sympathischen Damaris Mühlheim von der Schreibmanufaktur führe ich „Kombi-Workshops“ durch. Während ich dich in die „Geheimnisse“ der Module für die flexible und kreativen Planung nach der Bullet-Journal-Methode einführe, ergänzt Damaris den Kurs mit Lettering und Schmuck-Elementen. Sie wird dich anleiten bei der Gestaltung einer schönen Willkommensseite sowie beim Erstellen abwechslungsreicher Überschriften für Monats- und Wochenübersichten.

In einem ersten und zweiten Teil wechseln sich Theorie und Praxis zum Thema Bullet Journaling, Lettering und Schmuckelemente ab und im dritten und letzen Teil hast du genügend Zeit um all das vorhandene Material an Stiften, Stempeln, Washi-Tapes etc. zu testen und dein startklares Bullet Journal mit Deko-Elementen aufzuhübschen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist! Verbringe kreative Stunden im Kreise gleichgesinnter "Planner-Girls". Melde dich am besten jetzt sofort an und sichere dir deinen Platz.

Falls du nicht selber am Workshop teilnehmen kannst oder möchtest, dann hast du auch die Möglichkeit, einen personalisierten Gutschein zu verschenken (Bestellformular).

Im Anschluss an den Workshop kannst du dich mit uns in einer geschlossen Facebook-Gruppe verbinden, wo ehemalige Kursteilnehmerinnen sich weiterhin inspirieren und austauschen können und wo ich gerne weiterhin Fragen zum Thema Bullet Journal® beantworte. 

Kursdaten

Datum: zur Zeit noch kein weiterer Workshoptermin fixiert
Zeit:13.00 Uhr - 17.00 Uhr  (inkl. Pause)
Ort: Künstlerei, Schwarzenburgstrasse 260, Köniz
Maximale Teilnehmerzahl: 9 Personen

Inhalt:

  • Kennenlernen des flexiblen Planungssystems Bullet Journal®
    (Legende, Index, Zukunftsplanung, Monatsübersicht, Wochenübersicht, Sammlungen)
  • Anleitung, Vorlagen und Inspiration für Titel-Gestaltung und Schmuckelemente durch Damaris Mühlheim
  • Du startest mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals
  • Tipps und Tricks
  • Starterkit bestehend aus: Notizbuch gepunktet,  Brush Pen,, Fineliner, Bleistift
    (Gesamt-Wert ca. Fr. 30.-)
  • Handout (Origianl-System, Ideensammlung, nützliche Links, Vorlagen)
  • Viele Materialien zum Testen (Stifte, Brushpens, Fineliner, Marker, Schablonen, Stempel, Washi-Tape) 
  • Mineral, Kaffee, Snack

Kosten: Fr. 158.- pro Person

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen