onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

„Washi Tape“

[WERBUNG. Markensichtbarkeit und affiliated Links]

Du brauchst nicht unzählige Washi Tapes zu kaufen um für dein Layout das passende Sujet zu haben. Aus Zeitschriften (Mode, Wohnen etc.) lässt sich ganz leicht ein Streifen  „Washi Tape“ selber basteln.

Material:

  • Zeitschrift
  • Lineal
  • Cutter
  • Karton
  • Klebeband
  • Leimstift

Wähle bezüglich Motiv, Farbe oder Muster ein passendes Bild.
washi 001

Bring über dem gewünschten Bereich das Klebeband an.
Klebeband anbringen für Washitape selfmade

Lege einen Karton unter die Seite, falls es im Heft noch weitere Bilder gibt, die du verwenden und durch das Schneiden nicht verletzen möchtest. Schneide links und rechts sowie am Anfang und Ende des Klebebandes das „Washi-Tape“ durch.
Washitape aus der Zeitschrift herausschneiden fürs Bullet Journal

Mit einem Leimstift kannst du dein exklusives „Washi Tape“ im Bullet Journal an der gewünschten Stelle einkleben oder für späteren Gebrauch in deine Sammlung legen.
Washitape im Bullet Journal einkleben

Dieses Motiv ist z. B. wunderbar passend für einen Mahlzeitenplan
Mahlzeitenplaung im Bullet Journal

Sowohl diese Idee als auch weitere Anleitungen findest du im Buch "Your Life Your Journal". Darin zeigen ich und neun weitere bekannte Bloggerinnen unsere persönlichen Journals in unterschiedlichen Stilen und verraten dir Tipps und Tricks. Zudem geben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen und liefern eine Vielzahl an Vorlagen für Tracker, Letterings und Schmuckelemente.

your life your journal

Offiziell erscheint "Your Life Your Journal" am 10.1.2019 ist aber ab sofort in jeder Buchhandlung oder bei Amazon vorbestellbar. Ich würde mich natürlich RIESIG freuen, wenn du dir auch ein Exemplar abgreifst und dir damit ganz viel Inspiration holst um deinen eigen Bullet-Journaling-Stil zu entwickeln.

Bestelle jetzt dein Exemplar "Your Life Your Journal" und freue dich auf eine geballte Ladung Inspiration, Tipps und Tricks.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen