onkia Veronika Kilcher

#BulletJournal®

Stifte-Test

Überraschung beim Stiftetest im Leuchtturm1917

In wenigen Wochen werde ich zu meinen neuen Leuchtturm1917 wechseln :-)
Als erstes habe ich darin - auf einer der hintersten Seiten - einen Stiftetest gemacht und es sieht gut aus, denn das bisschen "ghosting" macht mir nichts aus.

Bullet Journal Stiftetest Vorderseite

Leider präsentiert sich vorne die Monatsübersicht etwas anders: Der momentane Lieblingsstift scheint viel stärker, resp. blutet sogar ein bisschen durch. Es ist jetzt nicht schlimm, aber wenn ihr euch auf den Stiftetest verlassen möchtet, dann macht ihn nicht auf den hintersten Seiten im Leuchtturm. Mir scheint, als wären diese von etwas anderer, festerer Qualität. Wahrscheinlich weil sie perforiert und zum Herausreissen gedacht sind.

Wählt also eine andere Seite im Bujo, dann könnt ihr euch auf das Resultat besser verlassen.

Bullet Journal ghosting

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen mit euren Stiften und Bullet Journals gemacht?
Über entsprechende Kommentare würde ich mich freuen.


             

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren