onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

header korrigieren

Hier möchte ich Dir eine Möglichkeit zeigen, wie man einen "falschen" header retten kann:

Es ist Freitag, der 3. November 2017.
Ich bin gedanklich wohl gaaanz woanders.. grrrr
header hack 1

Lösung: mit der Header-Farbe, hier Orange, eine Hintergrund-Fläche anlegen:
header hack 2

Mit der Schattierungs-Farbe, hier Sanguine, ein Muster gestalten:
header hack 3

Mit Dunkelbraun den richtigen Wochentag überschreiben, Verzierungen in Schwarz und Weiss et voilà:
header hack 4

Diese Korrektur-Variante ist sicher nicht in jedem Fall möglich und geeignet, aber hier finde ich sie recht gut geglückt.

In meinem Bullet Journal® schreibe, zeichne und gestalte ich hauptsächlich mit den folgenden Produkten:
                        

Dies sind sogenannte Affiliate-Links.
Bei einer Bestellung erhalte ich eine kleine Provision (ohne Mehrkosten für Dich!).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen