onkia Veronika Kilcher

#BulletJournal®

header korrigieren

Hier möchte ich Dir eine Möglichkeit zeigen, wie man einen "falschen" header retten kann:

Es ist Freitag, der 3. November 2017.
Ich bin gedanklich wohl gaaanz woanders.. grrrr
header hack 1

Lösung: mit der Header-Farbe, hier Orange, eine Hintergrund-Fläche anlegen:
header hack 2

Mit der Schattierungs-Farbe, hier Sanguine, ein Muster gestalten:
header hack 3

Mit Dunkelbraun den richtigen Wochentag überschreiben, Verzierungen in Schwarz und Weiss et voilà:
header hack 4

Diese Korrektur-Variante ist sicher nicht in jedem Fall möglich und geeignet, aber hier finde ich sie recht gut geglückt.

In meinem Bullet Journal® schreibe, zeichne und gestalte ich hauptsächlich mit den folgenden Produkten:

         
 
       

Dies sind sogenannte Affiliate-Links.
Bei einer Bestellung erhalte ich eine kleine Provision (ohne Mehrkosten für Dich!).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren