onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Calendex Terminplanung

Immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten habe ich diese Variation des Calendex-Systems entworfen. Damit entfällt das mühselige Hin- und Herblättern, wie es beim Original nach Eddy Hope leider der Fall ist. Termine und Events sind auf einen Blick ersichtlich und können mit Farb-Codes gut markiert und unterschieden werden.

calendex 2017

Vielleicht funktioniert sie für Dich auch, dann darfst du gerne kopieren. Über einen Backlink würde ich mich sehr freuen!

In meinem Bullet Journal® schreibe, zeichne und gestalte ich hauptsächlich mit den folgenden Produkten:
                        

Dies sind sogenannte Affiliate-Links.
Bei einer Bestellung erhalte ich eine kleine Provision (ohne Mehrkosten für Dich!).
Ich freue mich, wenn du über diese Links bestelltst und mir damit deine Wertschätzung für meine Arbeit zeigst.


Wer lieber mit druckbaren Vorlagen arbeitet findet in meinem Etsy-Shop einen digitalen Download sowohl der Version 2018, Januar bis Dezember oder einer leeren Vorlage:

onkiart calendex 2018 DE

 

onkiart calendex 2018

calendex leer wasserzeichen

onkiart calendex blank

Hier das Original, Eddy Hope’s Calendex-Sysem

Auf den ersten Blick ist hier nur ersichtlich, dass etwas geplant ist und auf welcher Seite man die Details dazu findet. Ich finde das eher unpraktisch, weil man dann Hin- und Herblättern muss, sowohl beim Vereinbaren von neuen Terminen als auch beim Uebertragen der Termine in die Monats-, Wochen- oder Tagesplanung.

calendex