onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Skill Share Lunch

Gestern präsentierten Esther Niffenegger und ich im Ipact Hub Bern einen "Skill Share Lunch" zum Thema Bullet Journal. Es war interessant, dass hier zur Hälfte auch Männer anwesend waren, wo ich es mir von meinen Workshops her gewohnt bin, dass sich vor allem Frauen für Bullet Journaling begeistern (siehe auch "Männerquote" an den Workshops Papeterie Krebser Thun oder SwissBlogFamily)

Feedback:
Ich fand den Skill-Share Lunch sehr spannend und informativ.
Ich fand es sehr gut, wie ihr immer wider erwähnt habt, dass es für alle persönlich anpassbar ist, und es nicht ein Rezept gibt, welches für alle gleich gut funktioniert. 
Auch das Handout fand ich sehr schön.
Andrea A.

Bullet Journaling Sill Share Lunk im Imbact Hub Bern

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen