onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Elmo Dokumentenkamera

Die Firma Avony AG aus Emmenbrücke vertritt Elmo Europe in der Schweiz und hat mir leihweise eine Dokumentenkamera für die Workshops zur Verfügung gestellt. Das Modell MX-1 ist extrem leicht (470 g), handlich und ganz leicht zu bedienen. Mit einem HDMI Kabel schliesse ich die Kamera an einen Fernseher an (Ebenso möglich wäre der Anschluss an einen Projektor oder Monitor). Damit kann ich meine Bullet Journals, Vorlagen und Anleitungen nicht nur im Original, sondern in Mehrfachvergrösserung zeigen, was für die etwas weiter entfernt sitzenden Kursteilnehmerinnen sehr angenehm und nützlich ist.

Dokumentenkamera von Elmo

Vielen Dank an Avony / Elmo für diese freundliche Unterstützung.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen