onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Schweiz Suisse Switzerland

Kooperation

Bullet Journal® Wochenübersicht "swissness style"

Mit grosser Freude nahm ich Anfang Dezember 2017 den Auftrag entgegen, für eine bekannte Firma (deren Namen ich hier leider [noch] nicht nennen darf), eine Wochenübersicht in einem Notizbuch zu gestalten.

Dafür wurden mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

  • 1 Notizbuch
  • 1 Bleistift
  • Kugelschreiber (1x schwarz, 1x blau)
  • Brush Pens (10 Stück)
  • Faserstifte (10 Stück)
  • Farbstifte (12 Stück)
  • Marker gelb und pink

Wer meine Layouts auf dieser Webseite gesehen hat oder meinem Feed auf Instagramm folgt weiss, dass ich normalerweise mehr Material fürs Bullet Journaling brauche, nämlich ansatzweise so:

Bullet Journal supplies

Es war für mich deshalb eine Herausforderung, mit dieser Produkt-Limitierung umzugehen, um so mehr, als es sich beim Notizbuch um ein liniertes Exemplar gehandelt hat! Die Einteilung war deshalb nicht so einfach anzulegen wie bei einem Punkteraster, sondern musste mit dem Lineal abgemessen werden. Schlussendlich ist mir aber ein sehr ansprechendes Resultat gelungen, welches ich euch nachfolgend gerne zeigen möchte:

weeklyspread 006

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren