onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Workshop Bullet Journal

Workshop Bullet Journaling 

Jetzt ist Schluss mit zahllosen Post-It's, verstreuten Notizzetteln und chaotischen Terminplanern!

workshop bewerben

Nächste Workshop-Termine:

7. November 2018, 19.00 - ca. 21.00 Uhr
Papeterie und Buchhandlung Krebser AG, Thun

Weitere Einzelheiten kannst du diesem Flyer entnehmen. Anmeldung direkt bei Krebser oder mittels untenstehendem Anmeldeformular. Ich freue mich, wenn du dabei bist :-)

10. November 2018
Swiss Blog Family - Kongress für Bloggerinnen und Blogger
https://swissblogfamily.ch/programm/einfuehrung-ins-bullet-journaling/

Für diesen Kongress verlose ich ein Ticket :-) Hier geht es zum Teilnahmeformular.

Atelier der Künstlerei Köniz

In kleiner gemütlicher Runde lernst du als erstes das System kennen, welches Ryder Caroll unter dem Begriff Bullet Journal® veröffentlicht hat. Du erhältst aber auch Vorlagen und Inputs für mögliche Variationen und Ergänzungen, um damit den Planer deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. Nach einer Kurzanleitung im Handlettering startest du in einem schönen gepunkteten Notizbuch mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals. Dazu stehen dir eine Vielzahl an Stiften und sonstigen Materialien zur Verfügung (Buntstifte, Brush-Pens, Fineliner, Textmarker, Washi-Tape, Stempel, etc.). So bekommst ein Gefühl für das System und die Handhabung und wenn erste Fragen auftauchen, kann ich diese sogleich beantworten. Um ein Bullet Journal® zu führen musst du übrigens kein Künstler sein! Auch in einem minimalistisch angelegten Bujo® kannst du von dessen Struktur und Flexibilität profitieren.

Im Anschluss an den Workshop verbinden wir uns in einer geschlossen Facebook-Gruppe, wo die Kursteilnehmerinnen sich weiterhin inspirieren und austauschen können und wo ich gerne weiterhin Fragen zum Thema Bullet Journal® beantworte. Auf Wunsch treffen wir uns nach ca. 3 Monaten wieder, tauschen uns aus und berichten über die gemachten Erfahrungen und Erfolge mit Bullet Journaling.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest einen Platz auf sicher? Dann melde dich mittels untenstehendem Formular an und ich informiere dich, sobald die neuen Kurstermine feststehen.

Kursdaten

Zur Zeit keine Kurse in der Künstlerei.

Ort: Künstlerei Köniz, Schwarzenburgstrasse 260

Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen
Durchführung ab 5 Personen

Kurzübersicht Inhalt:

  • Kennenlernen des Planungssystems Bullet Journal®
    (Legende, Index, Zukunftsplanung, Monatsübersicht, Wochenübersicht, Sammlungen)
  • Du startest mit dem Erstellen und Gestalten deines eigenen Bullet Journals
  • Tipps und Tricks
  • Starterkit bestehend aus: Notizbuch gepunktet, Brush PenFineliner, Bleistift
  • Handout (Origianlsystem, Ideensammlung, nützliche Links, Uebungsvorlagen Lettering)
  • Viele Materialien zum Testen (Stifte, Brushpens, Fineliner, Marker etc.) 
  • Faux Kalligrafie und Handlettering (Mini-Demonstration)
  • Mineral, Kaffee und Kuchen

Kosten: Fr. 128.- pro Person

Vergangene Workshops:

Mittwoch, 25. April 2018
>>> Impressionen Workshop I

Mittwoch, 2. Mai 2018
>>> Impressionen Workshop II

Samstag, 23. Juni 2018
>>> Impressionen Workshop III

Feedback Workshops

Feedback Workshops

"Angenehme Atmosphäre, liebevolle Vorbereitung! Tolles Script. Danke"
"Danke für die schöne Vorbereitung! Alles war soo schön... Blumen & Deko. Merci!"
"Sehr liebevoll gestaltetes Handout, Tischdeko etc. Herzlichen Dank"
"Ich konnte heute fast nicht haushalten weil ich einfach uuuuunbedingt gestalten, einteilen, planen und Tip-ex'len musste!!! Danke für den tollen Kurs!"
"Auf jeden Fall ein ganz toller Kurs - weiter so!!!"
"Es het sooo gfägt! Es het mir glatt dr Ärmel inegno - chönnt dr ganz Tag "bulletle". Merci liebi Veronika für die wunderbari Iifüehrig "

 

Anmeldung Workshop Bullet Journaling

Anmeldung Workshop

* indicates required
Für welchen Kurs möchtest du dich anmelden?

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zum Workshop und zum Thema Bullet Journal zu übermitteln. Bitte bestätige, dass ich dich per E-Mail und in Bezug auf den Workshop auch per SMS oder What's up kontaktieren darf:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Dieser Link wird in der Fusszeile jeder zukünftigen E-Mail sein, die ich dir zustelle oder du kannst mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meiner Datenschutzpraktik findest du auf meiner Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten auf "Abonnieren" klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen