onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Impressionen Workshop II

007
010
 

Mutig haben sich gestern einige Mädels ins Abenteuer Bullet Journal gestürzt, während andere die vielen Informationen und Inspirationen erst einmal sacken lassen mussten; sie möchten sich noch einmal in Ruhe überlegen, womit sie das leere Notizbuch nun befüllen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir ging es am Anfang meiner "Bullet-Journal-Karriere" genau gleich.

Erneut sehr geschätzt wurden die vielen Materialien, die ich dank Sponsoring den Teilnehmerinnen zu Verfügung stellen konnte.  

Mit einer zauberhafte Erinnerungsseite in meinem Workshop-Bullet-Journal denke ich gerne an diese gemeinsamen Stunden zurück!

Impressionen Workshop I

002
004
005
001
003
006
 

Und so viel positives Feedback:

"Angenehme Atmosphäre, liebevolle Vorbereitung! Tolles Script. Danke"
"Danke für die schöne Vorbereitung! Alles war soo schön... Blumen & Deko. Merci!"
"Sehr liebevoll gestaltetes Handout, Tischdecko etc. Herzlichen Dank"
"Ich konnte heute fast nicht haushalten weil ich einfach uuuuunbedingt gestalten, einteilen, planen und Tip-ex'len musste!!! Danke für den tollen Kurs! Ich war ganz überrascht, dass es Dein erster war!"
"Auf jeden Fall ein ganz toller Kurs - weiter so!!!"
"Es het sooo gfägt! Es het mir glatt dr Ärmel inegno - chönnt dr ganz Tag "bulletle". Merci liebi Veronika für die wunderbari Iifüehrig "

Ich bin so froh und dankbar, dass es euch gefallen hat! Leider gibt es keine Fortsetzung aber bestimmt ein "Bujo-Treffen" im Sommer. Darauf freue ich mich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen