onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Impressionen Workshop II

007
010
 

Mutig haben sich gestern einige Mädels ins Abenteuer Bullet Journal gestürzt, während andere die vielen Informationen und Inspirationen erst einmal sacken lassen mussten; sie möchten sich noch einmal in Ruhe überlegen, womit sie das leere Notizbuch nun befüllen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir ging es am Anfang meiner "Bullet-Journal-Karriere" genau gleich.

Erneut sehr geschätzt wurden die vielen Materialien, die ich dank Sponsoring den Teilnehmerinnen zu Verfügung stellen konnte.  

Mit einer zauberhafte Erinnerungsseite in meinem Workshop-Bullet-Journal denke ich gerne an diese gemeinsamen Stunden zurück!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen