onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Schweiz Suisse Switzerland

#künstlerpost

#künstlerpostjuli2021
Vorgabe: Lieblingsfarbe (blau, Cyanotypie)
 Cyanotypie Feder

#künstlerpostjuni2021
Vorgabe: im, am und auf dem Wasser

kuenstlrpost juni

#künstlerpostmai2021
Vorgabe: Festtag, Familie
love is love

#künstlerpostapril2021
Vorgabe: Aprilwetter, Streifen
Künstlerpost April 2021

#künstlerpostmaerz2021
Vorgabe: Grün, Frühling, Blumen
Künstlerpost März 2021

Bist du interessiert und möchtest mehr wissen über die Künstlerpost?
Möchtest du mit dabei sein und ebenfalls kreative Post austauschen oder gerne einfach "nur" regelmässig kreative Post erhalten? Dann schreibe mir gerne eine Email oder bestelle direkt ein Postkartenabonnemen.

Dies ist ein sogenannter Affiliate-Link
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ueber eine Unterstützung würde ich mich allerdings sehr freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.