onkia Veronika Kilcher

Bullet Journaling Kurse und Workshops Bern Schweiz Suisse Switzerland / Handlettering und Lettering

Fotos Workshop II

[WERBUNG: Markensichtbarkeit]

007
010
 

Mutig haben sich gestern einige Mädels ins Abenteuer Bullet Journal gestürzt, während andere die vielen Informationen und Inspirationen erst einmal sacken lassen mussten; sie möchten sich noch einmal in Ruhe überlegen, womit sie das leere Notizbuch nun befüllen.

Erneut sehr geschätzt wurden die vielen Materialien, die ich dank Sponsoring den Teilnehmerinnen zu Verfügung stellen konnte.  

Mit einer zauberhafte Erinnerungsseite in meinem Workshop-Bullet-Journal denke ich gerne an diese gemeinsamen Stunden zurück!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.