onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Fotos Kombi-Workshop

[WERBUNG: Links, Markensichtbarkeit und affiliated Links]

Gemeinsam mit Damaris von der schreibmanufaktur.ch habe ich heute den ersten "Kombi-Workshop" Bullet Journaling / Lettering durchgeführt. Es war eine sehr sympathische Runde mit interessieren und äusserst kreativen Frauen. Am Schluss bleibt offen, wer wen mehr inspiriert hat: Ich/wir die Workshop-Teilnehmerinnen, oder die Workshop-Teilnehmerinnen mich/uns. Aber schau selber, was für tolle Seiten entstanden sind.

Machen dich die Bilder gluschtig und möchtest du beim nächsten Workshop auch mit dabei sein? Dann registriere mittels Anmeldeformular und ich informiere dich, sobald neue Kurs-Daten online geschaltet sind.

letterboard Workshop
Workshop-Tisch
Veronika am erklären des Bullet Journals
Damaris leitet das Lettering an
Veronika Kilcher
Damaris Mühlheim
Teitelseite im Bullet Journal
Lettering im Bullet Journal
gestalten eines Bullet Journals
Lettering Bullet Journal
Handlettering
Jahreskalender Bullet Journal
Wochenübersicht Bullet Journal
Monatsübersicht Bullet Journal
weeklyspread Bullet Journal
 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.