onkia Veronika Kilcher

SHOP

Stempel handgeschnitzt

Ich würde mich freuen, wenn dir meine Kreationen gefallen und sie bald auch dein Bullet Journal schmücken.

Bestellung via Etsy-Shop nehme ich sehr gerne entgegen.

Für das Drucken eignen sich am besten die Stempelkissen Versa Fine Clair von TSUKINEKO* 

*affiliated Link

TESTIMONIALS

Auszug aus meinen positiven Bewertungen auf Etsy:

Edith - 20.12.2020
Coole Idee, wird oft gebraucht und auch gerne verschenkt.

Birgit - 14.10.2020
Ich freue mich schon darauf es verwenden zu können. Sehr schöne Bilder.

Edith - 14.11.2020
Liebe Veronika. Ich finde deine Maskenetuis genial! Hab ja deine Collage-Damen schon bewundert und sie nun auf den Etuis immer bei mir zu haben finde ich einfach nur schön ?. Musste sie auch schon verteidigen, mein Mann wollte auch so ein Etui. ? 

Sarah - 16.4.2020
I'm really glad that people make such awesome Printables, they are real lifesavers!
Great Printable! Love it my Bullet Journal

cinderellasgarden - 17.1.2019
Dies ist für mich die perfekte Vorlage für mein Bullet Journal. Sehr netter Kontakt.....gerne mal wieder

Andrea S. - 8.11.2017
Love the pages! Easy to use and makes journaling much more simple

Deb H. - 12.7.2017
love this idea of future log, and how tracking dates is done.very well designed and easy to use. I am printing to sticker paper and using in my journal

Carla E. - 20.10.2016
Great job! Very easy process.

Juli L. - 6.9.2016
I really love the floral design. I didn't realise these were A4 not letter when I ordered. Still can use them, though!

Lauren L. - 01.06.2016
- Very handy, love them for my planner!
- Best future planner I've found 
- really highly recommend this!- Perfect for my field notes journal!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.