onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Krebser AG, Thun

[WERBUNG: Markensichtbarkeit / Links / affiliated Links]

Gestern durfte ich in der Papeterie Krebser in Thun zehn Frauen und einen "Quoten-Mann" in die "Geheimnisse" des Bullet Journaling einweihen. Der Workshop wurde unterstützt durch die Firma Faber-Castell. Sie stellte sowohl ein Notizbuch von Leuchtturm als auch sehr viel Testmaterial der Marke Faber Castell zur Verfügung. 

Obwohl die Platzverhältnisse sehr bescheiden waren, kamen die TeilnehmerInnen nach den vielen Infos und Inputs ins kreative Tun und erstellten erste Seiten in ihrem zukünftigen Bullet Journal. Leider war die verfügbare Zeit viel zu kurz und einige hätten gerne noch länger der neuen Leidenschaft gefrönt.

Es würde mich sehr freuen, wenn das Bullet Journal an diesem Abend neue Fans gewonnen hat. Herzlichen Dank an die lieben Angela Fuss und Andrea Sterchi, die mich so freundlich empfangen und die Anwesenden bezüglich Material so aufmerksam und kompetent beraten haben.

workshop bullet journal krebser
workshop krebser TeilnehmerInnen
workshop krebser
workshop krebser thun
bullet journal weekly spread
handlettering kalligrafie
veronika kilcher workshop bullet journal
workshop krebser thun bullet journal

Für noch mehr Fotos / Impressionen, klicke bitte hier.

 

screen workshop

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen