onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

SWISSplannerCON

Die Vorbereitungen für die SWISSplannerCON sind mittlerweile in vollem Gang. Wenn du wissen möchtest, was du am 15. Juni alles erwarten darfst, welche Vorträge und Workshops, zu welchen Themen und durch welche Speakerinnen durchgeführt werden, dann besuche die Webseite www.swissplannercon.ch.

 

 

Umfrage SPC2019

Bist du gehörig im Vorweihnachts-Stress und magst noch nicht an Termine und Events von 2019 denken? Wer jedoch Grosses erreichen will, muss frühzeitig damit anfangen und deshalb gelange ich nachfolgend mit einer Bitte an dich.

Schon seit langem hat mich das „BuJo-Fieber“ fest im Griff und ich hoffe, es geht dir ähnlich. Allerdings erst seit Kurzem geistert in meinen Kopf die Idee für ein Event (Convention*) herum, an dem sich Schweizer Planer-Begeisterte treffen und austauschen können; es sollen Vorträge und Workshops stattfinden und auch die Möglichkeit bestehen, vor Ort diejenigen Produkte zu kaufen, welche wir für die Ausführung unserer Leidenschaft lieben. Nicht ohne Zwischenverpflegungen und ohne prall gefüllte Goodie-Bag darf die Veranstaltung am Schluss verlassen werden.

Klingt verlockend, oder? Du hast noch gar keine Vorstellung, wie eine solcher Kongress / eine solche Convention aussehen könnte? Dann schau doch schnell, wie viel Spass die Mädels am PlannerDay 2018 in Hamburg hatten: http://bit.ly/2Pyokqs

Um abschätzen zu können, ob ein solcher Event auch in der Schweiz auf Anklang stossen würde, brauche ich dein Feedback. Nimm dir bitte unbedingt eine Minute Zeit und beantworte diese kurze Umfrage. Unter allen Teilnehmenden, die bis spätestens am 31. Dezember 2018 an der Umfrage* teilnehmen verlose ich ein Exemplar „Your Life Your Journal“ (affiliated), welches am 10. Januar 2019 erscheinen wird. Viel Glück!

Wenn du informiert werden möchtest, ob, wie und wann es mit der SWISSPlannerCON weitergeht, dann registriere dich für meinen Newsletter. Mache unter Bemerkungen unbedint den Vermerk, dass du in der Schweiz wohnst falls dies aus deiner EMail nicht bereits ersichtlich ist (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Nur in der Schwez wohnhaften Personen werde ich zukünftig Infos zur Planner Con schicken.

*Die Teilnahme an dieser Verlosung endet am 31.12.2018. Der oder die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Die Losung erfolgt per Zufall. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

 

 

*Convention 

Eine Convention (von lateinisch convenire ‚zusammenkommen‘, meist auch nur Con genannt) ist eine Veranstaltung, auf der sich Menschen mit gleichartigen Interessen (zum Beispiel Jongleure, Animefans, Rollenspieler, Fantasyfreunde und -spieler) treffen, um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit ihnen über ihr Hobby auszutauschen und teilweise diesem auch nachzugehen. Viele Conventions bieten auch Möglichkeiten zum Einkauf an Verkaufsständen. Dabei werden neben offiziellen Produkten oft auch inoffizielle oder von Fans eigens entwickelte Werke angeboten: Bilder und Zeichnungen, Druckerzeugnisse mit Kurzgeschichten und Abenteuern, Spiele und Basteleien und insbesondere auch „Fanzines“ genannte Fan-Zeitschriften. Conventions sind mitunter zu einem wichtigen Teil der entsprechenden Szenen herangewachsen. Die Grenze zur Messe ist fließend.

Quelle: Wikipedia

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen