onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Kooperationen

[WERBUNG: Markensichtbarkeit]

kuntundbuntDingsbumsMärit by Kunt & Bunt
promo bureaurama
Vorführung Bureaurama, Lyss
pentel brush pens
pentel brush pens
swatcg parsamplesschulkids.ch
001Amoedo Bullet Journal
schablonen topp frechverlagTOPP frechverlag GmbH
homecrafteryHomeCraftery.ch
Dokumentenkamera von ElmoElmo Dokumentenkamera
promotion zumsteinDemo Papeterie Zumstein, Bern
SwissBlogFamily Final SquarSwissBlogFamily2018 Basel
workshop krebser ag thunPapeterie Krebser, Thun
red dots 1Review Leuchtturm1917
Produkte für die Goodie-Bag der Workshopteilnehmerinnen Bullet Journalfeines
Logo Impact Hub BernImpact Hub Bern
Produkte für die Goodie-Bag der Workshopteilnehmerinnen von SweetlemonadeSweet Lemonade
prsamples Faber Castell Schweiz
Faber-Castell Schweiz AG
stabilo prsample
Stabilo Deutschland
pilotpen gelroller
PILOT Pent Deutschland
Auftrag Caran d'Ache Bullet Journal weekly spreadCaran d'Ache Schweiz
 

In meinem Bullet Journal® schreibe, zeichne und gestalte ich hauptsächlich mit folgenden Produkten:

   

Dies sind sogenannte Affiliate-Links
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ueber eine Unterstützung würde ich mich allerdings sehr freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.